Die Datenschutzerfolge der FDP … ?

Datenschutz ist ja in aller Munde. Und natürlich muss da auch die FPD an vorderster Front mitmischen, die  sich ja als Verteidiger der bürgerlich-freiheitlichen Rechte sieht. 

Na logisch muss man da auch im Bereich des Datenschutzes mutig vorangehen. 
Und so scheuen die freien Demokraten natürlich keinen Aufwand, dieses Thema voranzutreiben.
Dies wird auch auf der Webseite der FDP (liberale.de) kräftig angepriesen.

Webseite vom 22-09-12

Natürlich sind wir als internetgeplagte, und von diversen Datenschutzverstößen genervte, Nutzer wissbegierig, welche konkreten Erfolge uns die FDP denn nun  beschert hat.
 
Also folgen wir der freundlichen Aufforderung von Herrn van Essen („Die liberalen Erfolge im Bereich Datenschutz können Sie hier nachlesen“) und schauen sofort unter dem Verweis mal nach.


Oh, hoppala, wie wir sehen, sehen wir nichts.
Nunja liebe FDP, besser kann man seine politische Arbeit in diesem „Randthema“ nun wirklich  nicht dem geneigten Leser/Wähler näherbringen. 

Kommentar verfassen